Basis Land Cruiser GRJ7

Basis Land Cruiser GRJ7-SC (Single Cab) Der Landcruiser GRJ7-SC (Single Cab), die Basis unzähliger Möglichkeiten...

Wir haben für Sie im Angebot -  jeweils mit Benzin-Motorisierung  - den

  • Land Cruiser GRJ 71 (kurzer Radstand)
  • Land Cruiser GRJ 76 (langer Radstand)
  • Land Cruiser GRJ 78
  • Land Cruiser GRJ 79 (Pickup, Single Cab)
  • Land Cruiser GRJ 79 (Pickup, Double cab)

Der seit Jahrzehnten bewährte Land Cruiser J7 ist bekannt für seine Unverwüstlichkeit. Die robutste Bauweise des Leiterrahmens, ein stabiles Fahrwerk, keine empfindliche Elektronik und langlebige Motoren beschreiben ein einzigartiges Fahrzeugkonzept mit dem Toyota Fahrzeuggeschichte geschrieben hat.

Der Land Cruiser J7 hat Einsatzgebiete überall da wo unwegsames Gelände, staubige Geröllpisten, Wasserlöcher, Flussdurchfahrten und Wüstenpisten zwischen Start und Ziel der Reise zu bezwingen sind. Defekte und Pannen können hier lebensbedrohlich sein. Der Land Cruiser J7 transportiert seit Jahrzehnten zuverlässig Mensch und Ausrüstung an die entlegensten Orte dieser Welt. Der Land Cruiser J7 ist für alle in Krisengebieten aktiven Hilfsorganisationen unverzichtbar geworden .

Aber auch als Reisemobil für Menschen, für die der Weg das Ziel ist, wird der Land Cruiser J7 schon seit vielen Jahren eingesetzt und die Fangemeinde steigt kontinuierlich.

Wir von Offroad-Nestle wissen um die hohe Qualität des Land Cruiser J7 und wir optimieren ihn daher sehr zielgerichtet für die jeweiligen Nutzungsanforderungen.

DER LAND CRUISER - EINE LEGENDE
Seitdem die erste Generation des Toyota Land Cruiser den berühmten japanischen Berg Fuji erklomm, sind mehr als 60 Jahre vergangen. Seitdem ist der außergewöhnliche Geländewagen ein einzigartiges Synonym für Langlebigkeit, leidenschaftlichen Fahrspaß und bedingungslose Geländetauglichkeit. Auch der neue Toyota Land Cruiser bleibt seinem legendären Ruf treu und verändert einmal mehr die Maßstäbe seiner Klasse – mit noch mehr kraftvoller Performance, noch mehr innovativen Technologien für Komfort und Sicherheit und überragenden Offroad-Qualitäten, mit denen er jedes Terrain bezwingt.
Weit über 6 Millionen verkaufte Exemplare in über 170 Ländern sprechen eine eigene Sprache. Der Toyota Land Cruiser verkörpert über 60 Jahre Erfahrung von Ingenieuren und Fahrern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2017 schreibt die neue Generation des Premium-Geländewagens das nächste Kapitel der Erfolgsstory. Grund genug, auch einen Blick zurück zu werfen auf die Meilensteine seiner außergewöhnlichen Fahrzeug-Geschichte.

Basis Land Cruiser GRJ7-DC (Double Cab) Der Landcruiser GRJ7-DC (Double Cab), die Basis unzähliger Möglichkeiten...

Autohaus Nestle GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 5
D-72280 Dornstetten
Telefon +49 (0) 7443.9677-0
Fax +49 (0) 7443.9677-22
info@toyota-nestle.de

Öffnungszeiten Verkauf
Mo.- Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt
Mo.- Fr. 7.15 - 12.00 Uhr
             13.00 - 17.00 Uhr

Samstag 8.00 - 12.00 Uhr